Touchpoints im Internet? Was ist das überhaupt werden Sie sich fragen. Ja. Touchpoints sind die Begegnungspunkte im Internet, die über suchmaschinenoptimierte Presseberichte den Kunden auf Ihre Webseite lotsen.
Ich helfe Ihnen zusammen mit meinen SocialMedia Profils zur Besseren Positionierung mit Ihrer Webseite. Damit Sie und Ihre Produkte im Gespräch bleiben und Sie nicht in Vergessenheit geraten.
Marketing Consulting
Wir beraten und unterstützen Sie bei der kreativen Definition von Produkten und Services im ganzheitlichen Bezug auf CI und Marke. Strategisch und LIVE – durch unsere Workshops.
Retail Marketing
Markenwerte steigern. Kundennutzen (USP) herausarbeiten. Und das für Dienstleistungen oder Produkte. Wenn der Kunde den Nutzen erkennt – kauft er – ist zufrieden und kommt auch wieder.
Omni-Channel-Marketing
Ihre Verkaufschancen steigen, wenn Kunden über die Informationssuche über unsere gestreuten Touchpoints im Internet stolpern. Unser PR Berichte sind durch unsere Suchmaschinenoptimierung noch effektiver.
Customer Experience
Wir machen Shopper zu Fans und somit zu Markenbotschaftern. Emotionale Kundenansprache bleibt haften.
Customer Journey Development
Wir entwickeln die Customer Journey. Sie beginnt schon im Web. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie die Markenverbindung von On- zu Offline schaffen. Also vom Web zum Store.
Social Media Marketing
Wir entwickeln aufgrund Ihrer USPs – die Content Inhalte und veröffentlichen diese. Zielgerichtet in diversen Kanälen.
Das und vieles mehr kann ich für Sie entwickeln. Mit oder ohne Team. Je nach Anforderung.
Und ist Marketing nicht Ihr Ding, dann übernehme ich das gerne für Sie und Ihre ganze Firma. Sie können mich gerne als externen Marketingleiter buchen.
Anfragen erwünscht.
Reinhold Bayer